Damals als du noch Supporter warst und den "Hacker/Troller" Skin hattest und als es keinen Moderator Rang damals gab. Spaeter wurdest du ja auch Admin nach einen vote. Ich erinnere mich noch als ich mal von dir gebannt wurde und seit dem haben sich sovieles auf PlayInfinity ebenso in meinem Leben veraendert.
Wuesstest doch du oder jemand anderer nur der es vielleicht liesst wie Nostalgisch und Episch es fuer mich gerade ist dass du mich (obwohl es nach 5 Jahren ist) zurueckfolgst auf dem Forum und ich einer von den 6 Leuten bin die hauptsaechtlich nur V.I.P's sind..
Hab mal darueber gehoert auf Instagram dass es oft so ist dass man die RICHTIGE Person zur FALSCHER Zeit findet und ich denke dass obwohl wir beide nicht wirklich auf PI zockn dass es bei mir wirklich so ist.
(PS: Wie anders ist jetzt mein Leben wohl? SEHR ANDERS, zB: Leb ich jetzt in England, ne andere community, hab Drohungen bekommen, hab mich seit 2 Jahren verliebt, seh sie aber nicht weil ich Schule gewaechselt hab usw... usf...)
Kaum zu fassen dass jetzt in 2020 @chrissih1 mich folgt. Fuer wen auch immer es sich kindisch anhoert, zu dem muss ich sagn der hatte nie ne Kindheit wie meine. Schade, wenn ich nur wuesste wie ich die Zeit vermissen wuerde :(
Ach die guten alten Zeiten. Lol, mich kennt noch wer? Noch was, als es noch keinen Clan System auf PlayInfinity gab aber es noch in Entwicklung war kam ich mit einer Idee um meinen eigenen clan zu machen und hatte 15 oder so Mitglieder mit dem 2 groesstem clan. Wirklich! Ach die Zeiten.. Ah ja @GamingJerks du warst ja auch ein Mitglied ^^
Kommentare zu der Profilnachricht von adnxnz