Hallo Laura mit a! Schön, dass du wieder daheim bist. Eine warme Mahlzeit steht bereits auf dem Tisch. c: <3
Hallo Lukas mit k! Das ist lieb von dir, ich finds auch schön, wieder daheim zu sein. Die Mahlzeit war lecker, danke Mahlzeitgamer! c:
Mahlzeit Laura, auch meine Wenigkeit möchte sich für deine geleisteten Tätigkeiten bedanken. Wie Lea schon geschrieben hast, warst du eine große Bereicherung für das Team. Mir hast du ebenfalls sehr viel bedeutet, Schließlich #MahlzeitArmy #HaiHaiHaiHaiHai und so. :) Für deine Zukunft wünsche ich dir von ganzem Herzen alles alles Gute! Mit mahlzeitlichsten Grüßen Mahlzeitgamer | Lukas
Vielen Dank für deine geleistete Arbeit hier bei uns im Serverteam du bist mir so wichtig geworden und bist einfach die beste. Ich kann mir das Team nicht ohne dich vorstellen, jedoch muss ich es leider. Du hast dieses Team zu was besonderen gemacht und ohne dich wäre vieles für mich anders und schwieriger und das, obwohl wir uns nur ausm Internet kennen. Hab dich lieb deine Leaaaaaaa :3