Wird schon nächstes mal solltest du nicht so ein müll schreiben wie "wir sehen uns in einer Woche" aber bist der perfekte Playinfinity mod mach weiter so
Ein Hardware ban wird nur dann ausgesprochen, wenn du aktiv versuchst zu cheaten. Du hast auf dem Account "fxbi_abi" eine Clientmodifikation benutzt, welche vom BadLion AntiCheat erkannt wurde und somit wurde deine Hardware gebannt.
Fazit: Du hast gecheated, auf BAC und auf PI und versuchst es noch immer irgendwie abzustreiten. Finde ich lustig, über öffentlich einsichtliche Dinge zu lügen
Bro stimmt soweit schon nur ich war nie bac banned da ein kollege namens Hasuni mit Bac gecheatet hat und bac banned wurde und wenn du bac banned wirst wird deine ganze account liste gebannt und da er mein account in seiner Account liste war wurde der wiederrum auch banned somit war ich nie bac banned und so als frage wenn ich dir sage ich war nie bac banned warum willst du jeden überzeugen dass ich bac banned war?
und außerdem wäre ich jetzt immer noch bac banned da ein bac Bann 1 Jahr hält laut Bac support und da ich es jz nicht bin war ich wohl auch nie bac banned
Jetzt nochmal für dich mein account wurde GOMME banned da der Gomme Spieler Hasuni ihn in der Account liste hatte und er zu dieser zeit bac banned wurde und deswegen ist der account gomme banned nur ich nicht bac banned.
aiaiai dieser Screen beweist ja nur, dass du derzeit nicht BAC banned bist xD. Du hast zu 100% auf PlayInfinity und mit BAC gescheatet. Die Beweise zu deinen Hacks auf PlayInfinity sind eindeutig.
und dieser screen beweist dass ich nie bac banned war http://prntscr.com/13ztlzy und außerdem wäre ich jetzt immer noch bac banned bis zum 13.07 laut euren screen
4. Juni 2021
Suche
Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
Kommentare zu der Profilnachricht von fxbi_abi