Herzlichen Glückwunsch mein Freund zum SrModerator ! ;=)
Enowyyyyn :=(((, was soll ich sagen?! Vielen, vielen Dank für Deinen Beitrag. <33 Du warst/bist auch eine sehr wichtige Person für mich und nur...
<3 x2
Der Beitrag ist schon geschlossen :D Deswegen antworte ich Dir hier: Vielen Dank für Deine nette Antwort unter meinem Beitrag ;=) PS: Конечно мы...
Moin Pascal! Der Beitrag ist schon geschlossen, aber ich möchte mich trotzdem nochmal für Deine nette Antwort bedanken. Ich werde versuchen, des...
Richaaard! Ich bin Stolz auf Dich. Du passt gut in das Team, denn wir brauchen Leute wie Dich! Tritt in meine Fußstapfen, Du packst das!
ENOOOOWWYYYNNNN :=C Ich bin doch nicht aus der Welt c:
Daaanke für Deine Worte!! Hören tuen wir uns auf jeden Fall noch. Viel Glück für Deine Zukunft und Deinen Werdegang auf PlayInfinity.
Daaanke für Deine Wort, Namensvetter, Ich werde mir den Text gleich mal durchlesen, bin noch nicht dazu gekommen <3 Man hört sich, Lugggas!!!
Awww, Dankeschön, das bedeutet mir viel! Ich möchte mit Dir auf jeden Fall in Kontakt bleiben, "seelenverwandter" #ManyHappyLandings !!!
Broooo, danke für Deine Worte, Die rühren mich zu tiefst. Ach ja, das gemeinsame Reden fand ich auch echt Klasse! Ich war gerne für Dich da ;=)...
Awww, Lucaaaa. Vergessen werde ich Dich auch nie.. Wäre ja auch eine Schande. Wenn Du möchtest, können wir demnächst ja mal wieder telefonieren ;=)
Vielen, lieben Dank! Das bedeutet mir wirklich viel.
Da hast Du sowas von Recht! Danke für Deine Worte. Ich wünsche Dir ebenfalls viel Erfolg für Deine Zukunft, sowie Laufbahn auf PlayInfinity! <33
Moin Luggas, verehrter Namensvetter!
<3
Ja klar kenne ich Eschwege. Wahnsinn, ich kenne bestimmt 5 Leute von PlayInfinity, die aus Kassel kommen.
Jaa! Sach bloß, Du auch? ;D
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Frohe Ostern ;=)
Separate names with a comma.